: +496221585080 : info@hmm.info

Willkommen bei HMM

Unsere Aktivitäten konzentrieren sich auf die persönliche Gesundheit und den Schutz unserer Kunden.
Unsere Mission ist es, Premium-Qualitätsprodukte mit hervorragenden Anwendungseigenschaften zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit Sorgfalt und Liebe zum Detail stellen wir viele unsere Produkte selbst her, um den Qualitätsstandard zu halten. Unser Produktsortiment wird nach diesen Kriterien zusammengestellt.

Unsere Produkte und Dienstleistungen umfassen die Vorbeugung, Diagnose und Therapie von Krankheiten und tragen somit zu einem besseren Wohlbefinden und einer höheren Lebensqualität bei. Unsere Produkte konzentrieren sich auf die speziellen Bedürfnisse der medizinischen Industrie. Sie können in verschiedenen Kliniken, Arztpraxen, Krankenhäusern und medizinischen Kanälen gefunden werden. Unsere Produkte erfüllen oder übertreffen die für solche Produkte geltenden Gesetze und Vorschriften. Auch können die Produkte in privaten Haushalten genutzt werden.

Unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen durch unabhängige Behörden. Permanente laufende Tests und eine weltweite Zertifizierung machen unsere Produkte noch zuverlässiger. Dieser Prozess bietet dem Kunden das hochwertigste verfügbare Produkt.

smartLAB

Unsere smartLAB Marke ist eine heranwachsende deutsche Marke, die immer mehr Anklang bei...

smartLAB brand

hLine

Mit hLine bieten wir ein System an, dass im Bereich Telemonitoring, Telemedizin, Studien...

hLine - Wellness by HMM. Telemonitoring leicht gemacht.

Apps

Wir bieten verschiedene Apps an, die mit den meisten smartLAB Messgeräten mit Datenübe...

Apps entwickelt von HMM

Portale

Wir bieten verschiedene Portale an, die je nach Einsatzwünsch verwendet werden können....

Online Portale für verschiedene Einsatzbereiche

Wenn Sie die Seite weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Information

Dieser Seite verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

schließen

: +496221585080 : info@hmm.info

Welcome to the HMM

Our activities focus on our customer's personal wellness and protection.
Our mission is to offer premium quality products with outstanding application features at competitive prices. With care and attention to detail, we manufacture all of our products ourselves in order to maintain the quality standard. Our product assortment is put together in accordance with these criteria.

Our products and services include prevention, diagnosis and therapy of diseases thus contributing to an improved wellness and a higher quality of life. Our products focus on the special needs of the medical industries. They can be found in various clinics, doctor offices, hospitals, and medical channels. Our products meet or exceed standard laws and regulations governing such products.

Our products undergo rigorous quality checks by independent authorities. Permanent ongoing tests and a worldwide certification make our products even more reliable. This process provides the customer with the highest quality product available.

smartLAB

Our smartLAB brand is a growing German brand, which is becoming increasingly popular wit...

smartLAB brand

hLine

With hLine we offer a system, which can be included into telemonitoring systems, medical...

hLine - Wellness by HMM. Telemonitoring made easy.

Apps

We offer several Apps, which can be used with the smartLAB devices with wireless data tr...

Apps developed by HMM for several usage and devices.

Portals

We offer various portals that can be used depending on the application. fitmefit.com is ...

Portals developed by HMM for fitness and health care

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close