: +496221585080 : info@hmm.info

hLine

HMM Diagnostics GmbH

hFon collect home ANT/Bluetooth Smart/GSM Datentransmitter

Item number: H84450
"Der unabhängiger Kommunikator"

hFon collect home – Die einfachste Lösung zur Datensammlung zu Hause

Das hFon collect home ist ein stationärer Datensammler, der einfach in die Steckdose an jedem beliebigen Ort gesteckt werden kann. Sobald der Datentransmitter mit Strom versorgt wird, können gemessene Werte – über die smartLAB Produkte – an das Internet und somit an ein passendes Telemonitoring Portal übertragen werden.

Das hFon collect home besitzt eine ANT+ und Bluetooth Smart Schnittstelle. Somit können gemessene Werte verschiedener smartLAB Produkte, die eines dieser beiden Datenübertragungstechnologien unterstützen, von dem hFon collect home empfangen und weitergesendet werden. Durch eine SIM-Karte, die in den Datentransmitter eingelegt wird, können die empfangenen Daten über GSM an das Internet sowie an das entsprechende Portal gesendet werden, wo sie weiterverarbeitet und gespeichert werden.  Drei LED Lampen auf dem hFon collect home zeigen den Datenempfang, die Datenübermittlung an das Internet sowie mögliche Fehlermeldungen an.

Als stationäre Lösung dient das hFon collect home bei dem Telemonitoring Online Portal hLine-Online.com. Diese Lösung eignet sich ideal für Haushalte, die keinen eigenen PC oder Internetanschluss besitzt sowie kein Smartphone vorhanden ist. hLine-Online.com bietet chronisch erkrankten Menschen, entweder durch eigene Kontrolle oder einem Betreuer/ Verwandten, einen Überblick über die eigenen Vitaldaten zu behalten. Die Eintragung der Werte wird automatisch durch die smartLAB Produkte in Zusammenhang mit einem passenden Datenübermittler ermöglicht. Alarmfunktionen, Tabellenansicht und Berichterstellung sind nur wenige der vielen tollen Funktionen von hLine-Online.com. Nachdem das hFon collect home sowie die gewünschten smartLAB Geräte in das jeweilige Profil auf hLine-Online.com eingetragen wurden, erfolgt die Einstellung des Systems und der Geräte sowie die Datenübertragung automatisch. Das hFon collect home muss lediglich in die Steckdose gesteckt werden.

Vorteile:

  • Sammelt Daten von smartLAB Geräten mit Datenübertragung
  • Ist unabhängig von PC oder mobilen Gerät
  • Integrierte ANT+ und Bluetooth Smart Datenübertragungstechnologie
  • Sendet Daten durch GSM an Online Portal oder Cloud Service
  • 3 LED Lampen zeigen den Sendestatus und Empfangsstatus an
  • Antenne zur Erweiterung des Empfangsradius
  • Stromversorgung durch die Steckdose
  • Automatische Einstellung durch Online Portal o. Cloud Service möglich
  • Ideal für den Einsatz in Haushalten ohne Internetanschluss oder PC

Inhalt:

  • hFon collect home ANT-BLE/GSM Hub 
  • Antennen
  • Stromstecker Adapter
  • Bedienungsanleitung
Teilen

Wenn Sie die Seite weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Information

Dieser Seite verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

schließen

: +496221585080 : info@hmm.info

hLine

HMM Diagnostics GmbH

hFon collect home ANT/Bluetooth Smart/GSM Gateway-Hub

Item number: (Deutsch) H84450
"The independable communicator"

hFon collect home – The easiest way to collect data at home

The hFon collect home is a stationary data collector, which can easily be plugged into the socket at any location. As soon as the data transmitter is supplied with power, measured values ​​- via the smartLAB products – can be transmitted to the Internet and thus to a suitable telemonitoring portal.
The hFon collect home has an ANT + and Bluetooth Smart interface. Thus, measured values ​​of various smartLAB products that support one of these two data transmission technologies can be received and forwarded by the hFon collect home. With a SIM card, which is inserted into the data transmitter, the received data can be transmitted via GSM to the Internet and then to a corresponding portal, where it is processed and stored. Three LED lights on the hFon collect home indicate data reception, data transmission to the Internet, and possible error messages.
The hFon collect home serves as a stationary solution in the Telemonitoring Online Portal hLine-Online.com. This solution is ideal for households that do not have their own PC or Internet connection, as well as no smartphone. hLine-Online.com offers chronically ill people, either through their own control or a mentor / relative, an overview of their own vital data. The entry of the values ​​is automatically made possible by the smartLAB products in connection with a suitable data transmitter. Alarm functions, table view and reporting are just a few of the many great features of hLine-Online.com. After the hFon collect home and the desired smartLAB devices have been entered into the respective profile on hLine-Online.com, the system and the devices as well as the data transmission are automatically set. The hFon collect home only has to be plugged into the socket.

 

Advantages:

 

  • Collects data from smartLAB devices
  • Is independent from a PC or mobile device
  • Integrated ANT+ and Bluetooth Smart data transmission
  • Sends data through GSM to the cloud service
  • 3 LED bulb which show operation status
  • Antenna to expand reception radius
  • Will be inserted in the power socket.
  • Automatic setup through the cloud service
  • Is ideal for households with no PC or Internet connection

 

Content:

  • hFon collect home 
  • Antennas
  • Power socket adapter
  • User Manual
Share

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close