: +496221585080 : info@hmm.info

hLine

HMM Diagnostics GmbH

hLine-Gluco AP Paket

Item number: H85480-GlucoAP
"Die ideale Lösung für ein einfaches Diabetesmanagement"

hLine-Gluco AP Paket inkl. smartLAB genie+ Blutzuckermessgerät und Portalanbindung für 1 Jahr

Das hLine-Gluco AP ist eine Telemonitoring-Lösung für mobile Diabetiker, die viel unterwegs sind und einen Überblick über Ihre Werte behalten möchten. Mit diesem Kontrollsystem können Sie Ihre Werte auf Ihrem Smartphone sowie über das hLine-Online.com Portal speichern und verwalten. Das smartLAB genie+ ist ein Blutzuckermessgerät mit Datenübertragung. Die Bedienung dieses Messgeräts ist einfach und unterscheidet sich nicht von anderen Messgeräten. Das Besondere ist die eingebaute Datenübertragungstechnologie ANT, welche automatisch gemessene Werte weitersendet. Die Werte können über das eigene Smartphone mit der hLine App gesammelt, eingesehen und an das hLine-Online.com Portal übertragen werden. NUR geeignet für Samsung und Sony Geräte mit ANT und Android 4.3 oder höher. Auch können Sie einem Verwandten oder Betreuer Einsicht in Ihre Werte geben, wodurch er Sie zusätzlich unterstützen kann. Bei ungewöhnlichen Werten wird Ihr Angehöriger oder Betreuer von dem hLine-Online.com System informiert.

Dieses Paket ist die Lösung für ein übersichtliches Diabetesmanagement mit dem eigenen Smartphone. Die hLine App ist verfügbar für Android.

Telemonitoring leicht gemacht
Im Gegensatz zu anderen Telemonitoring-Konzepten bieten wir mit der hLine-Online.com Lösung ein Komplettpaket an, bei dem alle Geräte miteinander kompatibel sind und bereits jetzt über die notwendigen Schnittstellen verfügen, so dass Arzt, Patient und Endkunde möglichst einfach und unkompliziert die Vitaldaten im Blick behalten können.

Viele ältere Menschen tun sich oft schwer mit den modernen Technologien und Erneuerung der heutigen Zeit. Drahtlose Datenübertragung, Gateways oder Telemonitoring sind oft unbekannte Begriffe, die verwirrend und abschreckend wirken können.
Das Besondere an hLine-Online.com ist, dass besonders ältere Patienten und Kunden sich nicht mit der Technik des Systems auseinandersetzen müssen. Messungen werden wie gewohnt durchgeführt. Die Übertragung der Werte an das Portal erfolgt automatisch.

Auch die Einstellung der Geräte erfolgt automatisch. Egal ob es bei der Erstbenutzung ist oder nach einem Batteriewechsel. Das System stellt Uhrzeit, Datum und andere möglichen wichtigen Vitaldaten auf den jeweiligen Geräten ein.

Vorteile:

  • hLine-Gluco AP Paket inkl. smartLAB genie+ Blutzuckermessgerät und 1-Jahresmitgliedschaft bei hLine-Online.com
  • Eignet sich zum Selbstmanagement sowie zum Verwandtenmanagement
  • Überblick über Vitalwerte – Blutzuckerwerte
  • hLine-Online.com Telemonitoring Portal mit Alarmfunktion bei ungewöhnlichen Werten
  • Einfache und kinderleichte Handhabung
  • Einstellung des Systems sowie der Geräte erfolgt automatisch
  • Kein technisches Hintergrundwissen erforderlich
  • Messgeräte mit leichter und gewohnter Handhabung
  • Eignet sich im Einsatz des Diabetesmanagements
  • Datenübertragung erfolgt über hLine App mit Samsung und Sony mobile Geräte ab Android Version 4.3 (ANT-Unterstützung vorausgesetzt)
  • Geeignete Teststreifen für das smartLAB genie+: smartLAB pro Teststreifen

Inhalt: 
– 1 smartLAB genie+ Blutzuckermesssystem als Starterset
– 1 Bedienungsanleitungen
– 1 Zugangsdaten für das hLine-online.com Portal mit 1-Jahreslizenz

 

Apps

Compatible Apps

 

 

Teilen

Wenn Sie die Seite weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Information

Dieser Seite verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

schließen

: +496221585080 : info@hmm.info

hLine

HMM Diagnostics GmbH

hLine-Gluco AP package

Item number: H890090
"The ideal solution for a simplified diabetes management? 

hLine-Gluco AP package incl. smartLAB genie+ blood glucose meter and 1 year membership for one year. Data transfer via hLine App for Android

hLine-Gluco AP is a telemonitoring solution for diabetics, who are frequently out of the house but want to keep track and collect their vital data and are in possession of a Samsung or Sony Smartphone with ANT. With this monitoring system you can collect and send measured data to the hLine-Online.com portal. The smartLAB genie+ is a blood glucose meter with wireless data transmission. The operation of this system is easy and does not differ from other blood glucose systems. The highlight is the integrated wireless data technologies ANT, which automatically send measured values immediately after measurement. The values can be collected, displayed and transferred to the hLine-Online.com Portal with your smartphone through the hLine App. This ONLY works with Samsung and Sony mobile device with Android 4.3 or higher and ANT. Also, you can give a relative or caregiver insight into your values, who can additionally support you. For unusual values, your relative or supervisor will be informed by the hLine-Online.com system.

This package is the solution for a clear diabetes management with your own smartphone. The hLine App is available for Android.

Telemonitoring made easy 

Compared to other telemonitoring concepts, we offer a complete system with the hLine-Online.com solution, in which all devices are compatible with each other and already have the necessary interfaces so that the physician, patient and end user can easily and uncomplicated keep an overview of vital data.

Many older people often struggle with the modern technologies and renewals of modern times. Wireless data transmission, gateways or telemonitoring are often unknown terms that can be confusing and dissuasive.

What is special about hLine-Online.com is that particularly older patients and customers do not have to deal with the technology of the system. Measurements are performed as usual. The values are transferred automatically to the portal.

The devices are also set automatically. Whether it is for the first time or after a battery change. The system sets the time, date and other important vital data on the respective devices.

Advantages

  • hLine-Gluco AP package incl. smartLAB genie+ and 1-year membership for hLine-Online.com
  • Ideal for self-management as well as relative management
  • Overview of vital data ? Blood glucose values
  • hLine-Online.com telemonitoring portal with alarm function when unusual values appear
  • Very easy handling Automatic setting of system and devices
  • No technical background knowledge needed
  • Measuring devices with easy and familiar handling
  • Ideal for diabetes management Data transfer via Smartphone with hLine App for Android.
  • Only works with Samsung and Sony mobile devices with Android 4.3 or higher and ANT.
  • Compatible test strips for the smartLAB genie+: smartLAB pro test strips

Content

  • 1 smartLAB genie+ blood glucose meter
  • 1 manual
  • 1 Login information for hLine-Online.com Portal with 1-year licence

 

Apps

Compatible Apps

 

 

Share

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close